Senior Manager (m/w) International Sales Financial Institutions

Marketing / PR / Werbung

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Senior Manager (m/w) International Sales Financial Institutions Giesecke & Devrient München Verantwortung für Umsatz, Vertriebsstrategie und Forecasting Prozess für die Americas Region im International Sales für Financial Institutions; funktionale Führung der Sales Directors und Sales Teams der Region.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Business Unit Mobile Security Suchen Wir Sie Als Senior Manager (m/w) International Sales Financial Institutions Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Umsatz Vertriebsstrategie Und Forecasting Prozess Für Die Americas Region Im International Sales Für Financial Institutions Funktionale Führung Der Sales Directors Und Sales Teams Der Region Definition Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie: Ausbau Der Marktposition Entwicklung Des Solutions-geschäfts Budgetdefinition Und Sicherstellung Eines Aktuellen Und Genauen Sales-forecastings Business Development (neukundengewinnung Indirekte Vertriebskanäle Aufbau Neuer Märkte) Direkte Vertriebsseitige Leitung Strategischer Kundenprojekte Und Business-development-aktivitäten (verhandlungen Mit Kunden Und Partnern) Leitung Strategisch Wichtiger Tender/rfps In Der Region Durchführung Bzw Teilnahme An Roadshows Globalen Vertriebsinitiativen Kundenevents Absicherung Des Laufenden Geschäfts Zusammen Mit Internen Schnittstellen (product Management Operations Controlling) Erstellung Und Präsentation Von Entscheidungsvorlagen Für Die Vertriebs- Und Divisionsleitung Sowie Die Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Langjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Komplexer Produkte Services Und Lösungen Langjährige Erfahrung Im Management Von Regionalen Vertriebseinheiten Sehr Gute Kenntnis Der Bankenbranche Kenntnisse Im Bereich Fintechs Von Vorteil Professionelle Präsentationskenntnisse Für Kundenpräsentationen Sowie (top-)management Reporting Verhandlungssicheres Englisch Spanisch-/portugiesischkenntnisse Von Vorteil Referenzcode: Msfi11-16-565 Vertrieb Manager FinTechs Reporting Führung Leitung Leiter Sales Verkauf Key Account Kundenbetreuung Kundenberatung Management Beratung Giesecke Devrient München Zahlung Banknote Karte Kreditkarte Geld Geldnote Chipkarte Bezahlung Bezahlen Telefon Telefonieren Telefonkarte Bankkarte EC-Karte EC Bayern Süddeutschland Vertrieb Manager FinTechs Reporting Führung Leitung Leiter Sales Verkauf Key Account Kundenbetreuung Kundenberatung Management Beratung Giesecke Devrient München Zahlung Banknote Senior Manager (m/w) International Sales Financial Institutions Verantwortung Für Umsatz Vertriebsstrategie Und Forecasting Prozess Für Die Americas Region Im International Sales Für Financial Institutions Funktionale Führung Der Sales Directors Und Sales Teams Der Region München Vertrieb Manager FinTechs Reporting Führung Leitung Leiter Sales Verkauf Key Account Kundenbetreuung Kundenberatung Management Beratung Giesecke Devrient München Zahlung Banknote

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Product Quality Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

OGS Leitung / Koordinator*in (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Düsseldorf)